Unsere Referenzen

Unsere breite Produktpalette, egal ob einzelner Kompressor oder ganze Druckluftstation, bietet für die verschiedensten Branchen schnelle, maßgeschneiderte und individuelle Lösung für jeden Druckluftbedarf. Ganz egal, ob im kleinen Handwerksbetrieb oder großen Industriekonzern, in der Landwirtschaft oder im medizinischen Bereich. Bei RENNER Kompressoren bzw. Anlagen stehen Energieeffizienz, Zuverlässigkeit und Robustheit immer im Fokus. Unsere Referenzen zeigen Ihnen welche Anforderungen an unser Team gestellt und welche passenden Lösungen umgesetzt wurden.

SINZIGER MINERALBRUNNEN

Im Zuge einer Modernisierung rückte auch bei Sinzger die Druckluft in den Fokus. Nun erfolgt die Versorgung durch ölfreie, wassereingespritze Kompressoren.

SOMMERACH

Flexibilität und 100% ölfreie Druckluft – dies waren die wichtigsten Anforderungen des Winzerkellers Sommerach eG an die neue Druckluftanlage von RENNER.

LORENZ SNACK-WORLD

Beim bayrischen Chips- und Snackhersteller Lorenz übernehmen, ergänzend zur bestehenden Anlage, zwei wassereingespritze Schraubenkompressoren die Druckluftversorgung.

NUTRICHEM

Für die Nutrichem Diät & Pharma GmbH spielt die Qualitätssicherung seit 1977 eine relevante Rolle, weshalb die Verbesserung der Druckluftanlage eine wichtige Investition war, um zu 100% ölfreie sowie saubere Druckluft für diverse Produktberührungen zu gewährleisten.

FIT

Seit 1954 produziert die fit GmbH Reinigungsmittel am Firmensitz in Zittau. 2016 wurde die Druckluftversorgung aufgrund der immer weiterwachsenden Produktion angepasst.